Outdoor Workout in 22869 Schenefeld

Ab sofort gibt es das funktionelle Gruppenworkout auch in Schenefeld bei Hamburg

Das Zirkeltraining umfasst 10-12 Stationen und ist für jedes Fitnesslevel geeignet, egal ob jung, alt, Anfänger, Wiedereinsteiger oder Übergewicht. Wir stellen uns auf jeden Teilnehmer ein und fordern aber überfordern ihn nicht. Das Gruppentraining wird von zwei Trainerinnen betreut, so dass auch auf einzelne Schwierigkeiten gut eingegangen werden kann.

Unser Trainerteam freut sich, euch auf der Bürgerwiese durch das nächste Workout zu begleiten.

DER ABLAUF

Gemeinsames Warm up ca. 10 min, Erklärung der einzelnen Übungen inkl. Vormachen und dann gehts Rund, 3 Runden, 10 Stationen.

Am Ende feiern wir uns alle gegenseitig (hashtag Gruppendynamik) bei einem bootcampmäßigem Finish. Danach wird sich bei Yvonnes Lieblingslies gedehnt.

Das Trainerteam freut sich, euch auf der Bürgerwiese durch das nächste Workout zu begleiten.

Jeden Donnerstag 18.00 bis 19.00 und 19.00 bis 20.00 Uhr