Häufig gestellte Frage

Häufige Fragen zum BOOTCAMP-FIT

Ja auf jeden Fall, wir passen alle Übungen deinem Fitnesslevel an und dadurch, dass wir 2 Trainer vor Ort haben, können wir Anfängern/Wiedereinsteigern gut betreuen.
Nicht viel! Etwas zu trinken auf jeden Fall und ein Handtuch ist auch nicht verkehrt.
Du darfst gern einen Freund/eine Freundin mitbringen. Da es bei uns keine Vertragsbindungen gibt, bieten wir kostenlose Probetrainings nicht an.
Die Umgebung und Geräte werden vor jeder Session von uns geprüft. Zudem hat jeder die Ersthelfer Ausbildung und Verbandszeug ist auch vorhanden. Während der Covid-19 Pandemie haben wir ein Hygienekonzept, insbesondere Abstand und desinfizieren der Geräte nach der Nutzung.
So lange es die Hamburger/Schenefelder Witterungsverhältnisse zulassen! Wir arbeiten aber gerade an einer Winterlösung mit Dach überm Kopf.
Schreib uns, ruf uns an, komm vorbei.
Aktuell haben wir einen Standort in Blankenese und einen in Schenefeld, für 2021 sind aber weitere Standorte in Planung.
Wir beobachten das Wetter an Trainingstagen. Sollte es in Strömen regnen, stürmen oder gewittern, dann sagen wir rechtzeitig ab.